Für Fragen, Anmerkungen & Feedback

Schreib mir gern eine E-Mail über das Kontaktformular, um mir dein Feedback oder auch Wünsche für zukünftige Bücher zu hinterlassen. Ich freu mich auf deine Worte!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter abonnieren:

Wenn du regelmäßig über meine neuen Geschichten erfahren möchtest,

melde dich zu meinem Newsletter an. 

(Eine Abmeldung ist jederzeit möglich)


Oder Kontakt über Social Media:

Meine Social-Media-Kanäle werden aus Zeitgründen derzeit nicht bespielt.

Wenn du mir trotzdem schreiben willst, melde dich gern über das Kontaktformular.

Ich antworte dir, sobald es geht.

 

Viele Grüße an dich!

Rebecca

 

Facebook:

 @RebeccaSchulz

 

Instagram: 

@on_an_island_like_this

 

TikTok:

@on_an_island_like_this

 

YouTube:

@Fehmarn-Roadtrips

 


Lust auf Fehmarn-Roadtrips?

Alle Roadtrips über Fehmarn, ob zu Fuß oder per Fahrrad, gibt es in den Fehmarn-Roadtrips.

 

Denn Fehmarn ist immer eine Reise wert!


Möwenkrimis & Meer...

Die Möwen von Fehmarn: Mord am Südstrand

Gibt es bei den Mattis und seinen Wilden, die am Südstrand von Fehmarn einen Mörder jagen.